Newsticker:
++++ Besorgniserregend: Immer mehr Schafstoffe in Wollpullovern ++++ Macht die Schotten dicht: Whisky ++++ Unappetitlich: Friseur findet Suppe im Haar ++++ Ist ihm nicht zu billig: Nacktbarbesucher heiratet Frau von der Stange ++++ Voll schlecht: Leergut ++++ Muss sofort zum Arzt: Frau von Picasso hat blaue Periode ++++ Schluss mit Lustig: Peter wieder solo ++++ Chlorreiche Zukunft: Swimmingpool enthält zu viele Bakterien ++++ Wirkt ziemlich aufgesetzt: Teewasser ++++ Hervorragender Stauraum: Autobahnkreuz ++++ Stichprobe: Neues Messer von Mörder funktioniert ausgezeichnet ++++ Transexuell: Mann steht auf Wale ++++ Vorhersehbar: Esoteriker fordern Pendlerpauschale ++++ Silvio Berlusconi endlich kastriert ++++ Frisch verliebt: Extremsportler kauft Paraglidecreme ++++ Typisch Bahn: Sprengstoffattentat auf ICE verzögert sich um über zwei Stunden ++++ Schlecht bestückter Freier: Prostituierte bläst Trübsal ++++ Glück im Unglück: Angefahrener Hund stellt entzückt fest, dass aus seinem gebrochenen Bein ein Knochen ragt ++++ Schusselig: Handwerker verlegt 100 Quadratmeter Fliesen ++++ Da blickt keiner mehr durch: Defektes Teleskop gibt Rätsel auf ++++ Hat sich einen Schnitzer geleistet: Schweizer kann Taschenmesser nicht allein bedienen ++++ Erste Hilfe: Rettungssanitäter feiert Debüt ++++ Schüler mit Interesse dabei: Physiklehrer erhöht Spannung ++++ Da kann man schon mal auf Gedanken kommen: Masturbation ++++ Unheimlich: Geisterfahrer rast in Stauende ++++ WWF: Purzelbaum vom Aussterben bedroht ++++ Volle Deckung: Hündin wirft Welpen ++++ Kleinkind am Boden zerstört: Schäferhund zog Leine ++++

Bewerbung

in Bewerbungen 22.01.2012 14:38
von DaliXer

Name: C.G.
Charnamen: DaliXer
Welche Klasse : Spiele einen Sith - Juggernaut
Grund: Ich suche einfach eine nette Anhäufung von Menschen mit der man entspannt zusammen Flashpoints und später (wenn ich soweit bin) Operationen zocken kann.
Onlinezeiten: ziemlich oft..^^

freu mich auf euch
mit freundlichen Grüßen
C.G.

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 22.01.2012 21:32
von Fenrir • Ober-Fleischsack | 30 Beiträge

irgendwie fehlt mir da so etwas, magste nich noch was über dich erzählen? warum unsere gilde?

nach oben springen

in Bewerbungen 23.01.2012 07:36
von Thor • Forengott | 178 Beiträge

welches Lvl bist du gerade, wie bist du auf unsere Gilde gekommen, was / wer hat dich angeregt dich zu bewerben ... sowas in der art.

Du sagst, dass du jug spielen willst, aber als dd, oder als Tank ... usw

gruß

Thor
Gründungsmitglied / Forenadmin

nach oben springen

in Bewerbungen 13.02.2012 19:43
von DaliXer

Hallo nochmal,

ich gebe zu, meine bisherige Bewerbung war ein wenig dürftig.
Ich habe in der Zeit ,seit meiner Bewerbung bei euch, eine Menge Erfahrung gesammelt. Ich bin lvl 50 und Spiele einen Jugg Tank.
Ich bin durch das offizielle SWTOR Forum auf eure Gilde aufmerksam geworden und mich hat unter anderem auch angeregt mich bei euch zu bewerben, dass ich relativ viele lvl 50. aus eurer Gilde rumlaufen sehe und ich denke, dass das erstmal eine gute Grundlage ist. In meinen letzten Gilden ist das Zusammenspiel immer an der Anzahl aktiver Mitglieder gescheitert. Ich suche weiterhin eine Gilde mit der es möglich ist operationen zu spielen, da ich dazu auch gut genug equiped sein müsste.

Hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf baldige Rückmeldung

mfg
DaliXer

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zidane
Forum Statistiken
Das Forum hat 64 Themen und 154 Beiträge.
Besucherrekord: 6 Benutzer (14.02.2012 00:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen